A&C Automationssysteme & Consulting GmbH

Die A&C Automationssysteme & Consulting GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Salzburg, Österreich.

Das weltweit agierende Unternehmen versteht sich als Consulting und Engineeringfirma im Bereich der Mess- und Regelungstechnik, der Prozessleittechnik und der Automatisierungstechnik.

Geschichte

Die Firma wurde 1979 als unabhängige Consulting & Engineeringfirma gegründet (Leo Stadlmayr Electrical and Control Systems). 2004 wurde sie in die A&C Automationssysteme & Consulting GmbH überführt. Heute ist die Firma eine 100%ige operative Tochter der Firma A&C Holding GmbH.

Strategie

Unsere firmeninterne Strategie ist es schnell und flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren, um diese bestmöglichst zu erfüllen. Wir sind versucht, langfristige Beziehungen aufzubauen, um Vorteile für unsere Kunden und uns zu gewinnen. Dadurch können beide Parteien vom gegenseitigen Wissen profitieren: Um unser Systemwissen an den Kunden weiterzugeben und uns selbst kontinuierlich prozesstechnisch weiter zu entwickeln.

Zahlen & Fakten

  • Hauptsitz:
    Salzburg, Österreich

  • Haupt-Team PCS Spezialisten:
    in Salzburg
    einige internationale Partner

  • Einsatzbereich:
    Weltweit
//2017-01-23 CSt: Added for google maps support on new domain